Actemium LeitTec AG ist ISO-Zertifiziert

23/06/2017

QUALITÄT SICHERN – ERFOLGREICHE ISO-ZERTIFIZIERUNG!

process

Vor kurzem durfte die Actemium LeitTec AG die erfolgreiche erst Zertifizierung ISO 9001 Qualität und ISO 14001 Umweltmanagement feiern. Erstmalig konnten wir unsere Business Unit auch im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zertifizieren. In Zusammenarbeit mit dem Bureau Veritas wurde die Actemium LeitTec AG auch nach OHSAS 18001 zertifiziert. Natürlich werden wir unsere Massnahmen zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz auch weiterhin kontinuierlich ausbauen und verbessern.

Aber auch in Zukunft werden wir unseren Qualitätsanspruch nicht nur über ein Zertifikat definieren, sondern jeden Tag mit unseren Projekten bei unseren Kunden und Partnern den Qualitäts-Beweis antreten.

 
Return to Top ▲Return to Top ▲
Contact us