Erfolgreiche Anbindung Domino-Stellwerk

04/07/2017

cj-la-cibourg-plakat

Projektbeschreibung:

Mit der Inbetriebnahme wurde die bestehende EF21-Fernbedienung in La Cibourg durch das moderne Fernbedienungs- und Fernübertragungssystem VBBa-FWS-S7 der Fa. Actemium LeitTec AG ersetzt.

Mit diesem Umbau wurde auch das herkömmliche Bedienpult durch das Produkt VBBa-FWS-S7 abgelöst.

Die hohen Ansprüche bzgl. Sicherheit und Verfügbarkeit und eine effiziente Betriebsführung können mit dem neuen System nun auch für das Stellwerk La Cibourg sichergestellt werden.

cj-la-cibourg-bild-1

Unser Auftrag:

Actemium LeitTec AG war verantwortlich für die Lieferung des gesamten Fernbedienungs- und Fernübertragungssystem VBBa-FWS-S7 zwischen Tramelan und La Cibourg.

Die Leistungen erstreckten sich über die Phasen Planung, Projektierung, Realisierung mit interner und externer Werkprüfung, Inbetriebnahme und Sicherheits-Nachweis.

cj-la-cibourg-bild-3

Komfortverbesserungen und neuen Funktionen für die Nutzer:

Im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme von La Cibourg wurde bei CJ vorgängig der VBBa-Release 1.10 vorbereitet und erfolgreich eingeführt, verbunden mit diversen Komfortverbesserungen und neuen Funktionen für die Nutzer.

=> Bahnsicherungstechnik von Actemium

 
Return to Top ▲Return to Top ▲
Contact us