Integration Planungsteam ADVENS AG

12/10/2015

Das Elektroplanungsteam der Advens AG in Basel mit 10 Mitarbeitenden, davon 4 Lernende, stösst per 01.09.2015 zur Actemium Schweiz AG und wird als Abteilung „Gebäudekunden 2″ in die Business Unit Gebäudetechnik integriert.

Das Team hat seine Wurzeln bei der Schwarz + Partner AG in Reinach. Es verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektroplanung. Dank seiner kundenorientierten Ausrichtung ist es seit mehreren Jahren erfolgreich im Markt tätig.

“Uns ist es wichtig, dem kompetenten und gut verankerten Team mit seinen langjährigen Kundenbeziehungen in der Region Basel und den qualifizierten Mitarbeitenden, eine neue familiäre Heimat zu geben und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.”

Das Planungsteams „Gebäudekunden 2“ wird wie bis anhin von Herrn Urs Leu weitergeführt.

Neuer Standort in der Romandie

01/09/2015

Ab 01.09.2015 wird ein neues Büro in Porrentruy im Kanton Jura eröffnet und in die Business Unit 175 | Actemium Romandie integriert. Mit diesem Schritt wird die Actemium Schweiz AG in der französischen Schweiz an 3 Standorten vertreten sein.

Marc Nass, Thierry Hartemann, Benjamin Roch und Florian Fuchs-Pagnoncelli konnten als neue Mitarbeiter der BU175 gewonnen werden. Das Team um Marc Nass hat seine Wurzeln bei der AEMO im Elsass. Damien Januszczak wird vom Standort Clarens nach Porrentruy wechseln und das Team ergänzen. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Bereich Energie-Effizienz und Rockwell-Systeme.

BU175 Organigramm

Wir heissen die neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und wünschen dem Team bei ihren neuen Herausforderungen viel Freude und Erfolg. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 
Return to Top ▲Return to Top ▲
Contact us