Starte mit Actemium in die Zukunft

Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig, unseren eigenen Nachwuchs zu generieren und den Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu fördern und auf künftige Führungsaufgaben vorzubereiten und zu qualifizieren.

Wir bieten  abwechslungsreiche Ausbildungsplätze, anspruchsvolle Praktika, Examensarbeiten und duale Studienplätze für Studierende. Actemium ist offizieller Dualer Partner der DHBW Lörrach, D

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

&nbp;

“Es ist spannend und lehrreich zugleich, bei Actemium Projekte zusammen mit jüngeren Kollegen abwickeln zu können.”

Jacob Schneider, Teamleiter

“Actemium bietet mir Freiräume und damit mir die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln.”

Stephanie Hilbert, Administration

“Ich schätze Actemium als ein innovatives und kreatives Unternehmen mit einem weltweiten Netzwerk.”

Urs von Büren, Projektleiter

“Dank dem Einsatz innovativer Technologien ist meine Arbeit auch nach über 25 Jahren interessant und spannend.”

David Flohr, Projektleiter

“Geht nicht, gibt's nicht - nur wer modernste Technologien beherrscht kann innovative Lösungen für Probleme von morgen finden.”

Patrick Strittmatter, Software Engineer

“Dank gezielter Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich die Möglichkeit, mich kontinuierlich weiter zu entwickeln.”

Eduardo Di Lello, CAD/CAE

“Durch die Vielfältigkeit meines Arbeitsbereiches treffe ich immer wieder auf neue Herausforderungen.”

Carlos Marinas, Projektleiter

“Ich schätze die Abeitsatmosphäre und die tolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.”

Katja Rauschenberg, Projektleiterin

“Actemium hat mir eine solide Ausbildung ermöglicht, auf die ich in meinem weiteren Berufsleben aufbauen kann.”

Pascal Schlumpf, Lernender

“Als Projektleiter gibt mir Actemium den Freiraum, meine Aufträge eigenverantwortlich abzuwickeln. ”

Matthias Roos, Projektleiter
 
 
 

„Es ist spannend und lehrreich zugleich, bei Actemium Projekte zusammen mit jüngeren Kollegen abwickeln zu können.“

Jacob Schneider, Teamleiter
Return to Top ▲Return to Top ▲
Contact us