Neuigkeiten Mitteilungen

Integration Planungsteam ADVENS AG

Das Elektroplanungsteam der Advens AG in Basel mit 10 Mitarbeitenden, davon 4 Lernende, stösst per 01.09.2015 zur Actemium Schweiz AG und wird als Abteilung „Gebäudekunden 2″ in die Business Unit Gebäudetechnik integriert.

Das Team hat seine Wurzeln bei der Schwarz + Partner AG in Reinach. Es verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektroplanung. Dank seiner kundenorientierten Ausrichtung ist es seit mehreren Jahren erfolgreich im Markt tätig.

“Uns ist es wichtig, dem kompetenten und gut verankerten Team mit seinen langjährigen Kundenbeziehungen in der Region Basel und den qualifizierten Mitarbeitenden, eine neue familiäre Heimat zu geben und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.”

Das Planungsteams „Gebäudekunden 2“ wird wie bis anhin von Herrn Urs Leu weitergeführt.