Neuigkeiten Events

Jubilarenanlass 2023

Gemeinsam mit unseren Jubilaren aus dem Jahr 2023 haben wir am 18.01.2024 deren Dienstjubiläum bei einer Schifffahrt durch Basel gefeiert.

Gemeinsam mit unseren Jubilaren aus dem Jahr 2023 haben wir am 18.01.2024 deren Dienstjubiläum bei einer Schifffahrt durch Basel gefeiert. Mit einem entspannten Apéro und einem fröhlichen Eisstock-Turnier, stimmten wir uns auf einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend ein. Das darauf folgende kulinarische Abendessen bot eine wunderbare Gelegenheit, sich über die vergangenen Jahre auszutauschen und Erinnerungen zu teilen. Wir schätzen das Engagement, die Treue und die gegenseitige Wertschätzung unserer Jubilare außerordentlich und bedanken uns ganz herzlich für ihre langjährige Treue zur Actemium Schweiz. Wir freuen uns darauf auf die weitere Zusammenarbeit, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.