Neuigkeiten Events

„Salon des industries du futur“ am 14. und 15. Juni

Am 14. und 15. Juni dieses Jahres findet in Mühlhausen (F) die Messe „Salon des industries du futur“ statt.

Auf der Messe, die sich an Fachleute der Industrie 4.0 richtet, werden die neuesten Tendenzen und Lösungen in diesem Bereich vorgestellt. Die Veranstaltung bietet gleichzeitig eine gute Gelegenheit zum Austausch unter den teilnehmenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen beiderseits der Grenze.

Actemium wird auf der Veranstaltung mit einem Messestand vertreten sein, um sein Know-how in den verschiedenen Anwendungsbereichen der Industrie 4.0 vorzustellen.

„Es ist eine sehr interessante Veranstaltung, weil die Teilnehmer aus der Schweiz und aus Frankreich Gelegenheit haben, über den Tellerrand zu schauen, und dadurch zu entdecken, dass es auf unseren Märkten unterschiedliche Konzepte und Bedarfe gibt“.

=> Referenzbericht: Wenn Maschinen intelligent werden