SPS IPC DRIVES 2018: Herzlichen Dank an alle Besucher

30/11/2018

SPS IPC DRIVES 2018 in Nürnberg
Actemium war in diesem Jahr eingeladen, als Partner von Siemens den aktuellen Stand der Process Device Libray vorzustellen.
Auf dem Stand von Siemens wurde dem interessierten Publikum von den Kollegen Ralf Maier, Daniel Huber (beide Actemium Controlmatic Weil), Stefan Henzmann (Actemium Schweiz Basel) und Gerhard Gretsch (Actemium Divisionsleiter) das komfortable und effiziente Engineering mit der PDL-Bibliothek vorgeführt. Die Besucher konnten sich live über die Möglichkeiten und den Mehrwert, den diese Bibliothek bietet, informieren. Herzlichen Dank an alle Interessenten, die uns auf dem Stand besucht haben.

Weiter Informationen zur Process Device Library finden sie hier.

 
Return to Top ▲Return to Top ▲
Contact us