Neuigkeiten Mitteilungen

Neuer Standort in der Romandie

Ab 01.09.2015 wird ein neues Büro in Porrentruy im Kanton Jura eröffnet und in die Business Unit 175 | Actemium Romandie integriert. Mit diesem Schritt wird die Actemium Schweiz AG in der französischen Schweiz an 3 Standorten vertreten sein.

Marc Nass, Thierry Hartemann, Benjamin Roch und Florian Fuchs-Pagnoncelli konnten als neue Mitarbeiter der BU175 gewonnen werden. Das Team um Marc Nass hat seine Wurzeln bei der AEMO im Elsass. Damien Januszczak wird vom Standort Clarens nach Porrentruy wechseln und das Team ergänzen. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Bereich Energie-Effizienz und Rockwell-Systeme.

Wir heissen die neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und wünschen dem Team bei ihren neuen Herausforderungen viel Freude und Erfolg. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.