Neuigkeiten Events / Mitteilungen / Videos

Rückblick auf das “10+100” Event

Actemium Team Schweiz

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums führte uns die Teamreise in den Europa-Park nach Rust.

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums führte uns die Teamreise in den Europa-Park nach Rust. Der Nachmittag begann mit einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen, gefolgt von einer herzlichen Begrüßung durch Urs Röthlisberger, Andreas Mathiuet und Marc Nass. Team-Geist war bei einer Teambuilding-Ralley „Quer durch den Europa-Park“ gefragt, bei der gemeinsam, anspruchsvolle Herausforderungen gemeistert werden mussten.

 

Nach dem Teambuilding hatten die Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich im Europa-Park zu vergnügen. Ob entspanntes Plaudern im Biergarten oder aufregende Fahrten in der Achterbahn, alle nutzten die Möglichkeit, auf ihre eigene Weise Spass zu haben.

 

Am Abend hiess es «schusssicher» zu sein. Bei einem kulinarischen Westernabend mit zahlreichen Showeinlagen und Livemusik liessen wir den Abend stilsicher im Western Saloon Silver Lake ausklingen.

 

Für eine ausgelassene, gemeinsame Stimmung war bestens gesorgt und dieser besondere Tag wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.